Moin zusammen,
vielen Dank für die sahclichen und hilfreichen Kommentare.
Finde freie Meinungsäußerung toll - wenn leider auch viel dabei rauskommt, was am Thema vorbeigeht oder absolut nicht hilfreich ist.
Den Tank "provisorisch" mal hochstellen ist nicht das Problem, und etwas Vorstellungskraft hab ich auch und kann sogar die gängigen Suchmaschinen bedienen, um im Internet nach Bildern zu suchen.
Mir ging es nicht um "Lankflift allgemein" oder bei den Erdnuss-Tankern. Die Frage war speziell auf die Custom-Modelle gerichtet.
Dass die Meinungen zum Tanklift auseinandergehen ist mir klar, war aber an dieser Stelle auch nicht gefragt.
Ich suche nach jemandem, der Erfahrungen mit der Kombi "Tanklift und Custom" gemacht hat und dann - neben dem Bericht über das Ergebnis- eventuell auch eine Kauf-Empfehlung abgeben kann. Denn die üblicherweise angebotenen Lifts sind für die Erdnusstanker und zumeist mit ab 2" meines Erachtens auch hoch (für Custom).
Hätte daher eher was im Bereich 1" gesucht. Und es geht doch nichts über den perönlichen Erfahrungsaustausch und Empfehlungen.
Nichts für ungut,
allen einen schönen Sonntag,
Gruß,
Al