Moin miteinander,
jetzt war es endlich soweit. Eigentlich habe ich nach einer 48 gesucht, allerdings war mein Budget sehr knapp bemessen, sodass es wohl auf eine 2010/2011er mit etwas mehr auf dem Tacho hinaus gelaufen wäre. Da ist mir eine Iron direkt ums Eck ins Auge gefallen, grade erst 1 Jahr alt und erst 1200 Km auf der Uhr.
Im Grunde wäre mir das relativ egal gewesen, allerdings wurde mit soviel Liebe und Geld umgebaut, ich war und bin hin und weg. Da bald die 1600 erreicht sind, stellt sich mir folgende Frage. Lohnt es sich überhaupt aufgrund der Umbauten zum HD Händler zu gehen. Ausgeliefert wurde sie vom Händler (HD Kohl)
mit Klappenauspuff und vorverlegten Fußrasten. Durch freie Werkstätten bzw. auch Thunderbike wurde getauscht: V-Team 250 Mini-Ape, Thunderbike Riser, Abs Bremsleitung verlängert, Blinker/Rücklicht vorne und hinten getauscht, Sitz getauscht, Heck gekürzt/ Thunderbike Fender, Seitlicher KZH. Es wurde schon einiges gemacht und
der Großteil davon wurde über Thunderbike bezogen. Ich habe versucht mich möglichst tief in die Thematik einzulesen und bin mir eigentlich sicher, dass sich HD mit der Garantie schwer tun wird. Was meint ihr?
Lieben Gruß Raymon