zum zitierten Beitrag
Zitat von fcstp
Hallo,
bevor ich mich an den Lenker Umbau wage wollte ich nicht blind drauf los gehen und hätte einpaar Fragen.
Also erste Frage wäre, ist der Umbau wirklich so unkompliziert und leicht wie in diesem Video.
Dazu muss ich noch sagen das meins BJ 16 ist und ABS hat, vielleicht hat sich ja bei ABS was geändert
http://youtu.be/MUaTv_RyKSA
Zweite wäre ich will mir Fehling Flyerbar draufmachen, wie verhält sich der zum Orginal Lenker und wo kann ich mir das im Laden statt im Internet holen, damit ich den mal dranhalten kann am Moped usw..
Bin nur 1.70 klein hab mittige Fussrasten (falls einer seine vorverlegte loswerden bitte melde dich und erlöse mich
) und muss schon bei der orginalen bisschen vorbeugen (auch wenns wenig ist)
Das wärs erstmal Danke
Wenn man weiß, wie es geht, kann es tatsächlich so einfach sein. Eine sehr gute Beschreibung hier aus dem Forum kannst Du auch
hier nachlesen. Hat mir damals sehr geholfen. Allerdings wirst Du bei einer Körpergröße von 1,70m an einem Dragbar nicht viel Freude haben, es sei denn, Du bist ein Eisdielenfahrer. Bei Strecken ab 250 km könnte es durchaus sein, daß Dir die Handgelenke und die Schultern schmerzen.
PS: Alles auch nachzulesen im oben benannten Lenkerthread. Braucht man keinen neuen dazu.