So, habe keine Sicherung gezogen und 125km abgespult. Landstraße und Stadtverkehr. Nichts läuft wieder wie ein Uhrwerk. Gehe jetzt davon aus das es an der Wärme letzte Woche lag. Mal weiter beobachten.
schulti · 41 Posts
seit 02.05.2011
fährt: Softail Street Bob FXBB
schulti
Mitglied
41 Posts seit 02.05.2011
fährt: Softail Street Bob FXBB
29.07.2018 17:56
Hi,
Hatte ich mit meiner Street Bob FXBB letze Woche im kalten Zustand, wenn ich nachmittags bei großer Hitze losgefahren bin.Mit und ohne Miller
steamboat itchy · 440 Posts
seit 23.03.2016
aus Balingen fährt: Slim S, Bonnie T100,VF1000F2,CB750
zum zitierten BeitragZitat von steamboat itchy
Habe die Miller Hunter auf meiner SlimS auch selber getauscht, bis jetzt ca 4000 km damit gefahren, keinerlei Probleme mit dem Motorlauf.
Hast nen Sound File vielleicht zufällig ?
Nein, leider nicht, sorry.
__________________ "Es gibt nichts Cooleres , als sich selbst cool zu nennen" Bart Simpson
Flesh Gordon · seit
Flesh Gordon
Ehemaliges Mitglied
30.07.2018 12:29
zum zitierten BeitragZitat von Schappi
So, habe keine Sicherung gezogen und 125km abgespult. Landstraße und Stadtverkehr. Nichts läuft wieder wie ein Uhrwerk. Gehe jetzt davon aus das es an der Wärme letzte Woche lag. Mal weiter beobachten.
Super!
Dann können wir jetzt ja wieder ne Runde drehen!
@Uli. Gerne. Habe Sonntag Zeit.???? Werde morgen mit dem Klumpen zur Arbeit fahren. Nur Stadt Verkehr,mal sehen was passiert. Soll ja wieder schön warm werden.
Flesh Gordon · seit
Flesh Gordon
Ehemaliges Mitglied
30.07.2018 19:46
ich kann mich noch nicht festlegen, sollte aber klappen. Können wir kurzfristig ausmachen.