Oha, phänomenal ? ... schwarz ... schön, aber standard in D ... 🙄🥱
Nix Standard (Carbon Crystal with Phantom Flames) schau mal genau hin, zudem selten. In der Auflösung vielleicht nicht ganz so gut zu sehen, ansonsten mal googeln.
zum zitierten BeitragZitat von Texaner
Sowas suche ich auch. Aber ich hätte gern ein EU Modell und nicht ein US Modell wie du ja nun eine hast.
Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
Ist ein Modell für den deutschen Markt, nix UK und schon gar nicht US. Erstverkauf von HD Bielefeld. Ein UK Modell mit wenigen Kilometern wird übrigens zurzeit in Münster angeboten, sieht Top aus.
zum zitierten BeitragZitat von Marspi
Nix Standard (Carbon Crystal with Phantom Flames)
Ok, dann halt "schwarz Metallic" ... versteh mich nicht falsch, schwarz hat seine zeitlose Schönheit und einen hohen Wiederverkaufswert in D ...
Nach dem Ausruf von "phänomenal" hatte ich doch aber eine abgefahrene Two-Tone Lackierung oder was flake-iges in dunkelgrün, orange, rot, blau etc. mit oder ohne Flames erwartet ... 😎😑
zum zitierten BeitragZitat von Marspi
Nix Standard (Carbon Crystal with Phantom Flames)
Ok, dann halt "schwarz Metallic" ... versteh mich nicht falsch, schwarz hat seine zeitlose Schönheit und einen hohen Wiederverkaufswert in D ...
Nach dem Ausruf von "phänomenal" hätte ich doch aber eine abgefahrene Two-Tone Lackierung oder was flake-iges in dunkelgrün, orange, rot, blau etc. mit oder ohne Flames erwartet ... 😎😑
Bin halt im Moment total happy, da schreibt man schon mal solche Begriffe 😉 Die Lackierung ist aber wirklich top ✌️