Tach zusammen,
nach nunmehr fast 2 Wochen die ich gebraucht habe um meine Street um- bzw. anzumelden, habe ich die ersten Kilometer/Meilen zurückgelegt. Wie schon kurz erwähnt, ich fahre seit über 40 Jahren Motorrad und seit gut 1,5 Jahren meine HD Fatboy. Ich bilde mir also ein einiges an
"Faherfahrung" mitzubringen. Mir ist auch klar, daß eine Fatboy gegenüber einer Street nun nicht unbedingt zu vergleichen ist, trotzdem ist mir - neben dem unterschiedlichen Handling" doch etwas aufgefallen was ich so nicht kannte.
Ich bilde mir also ein, daß die Street beim hochbeschleunigen und hochschalten während des Schaltvorgangs im Vorderrad/ Lenker unruhig wird - da gibt es eine Art von leichtem Schlenker der für mich neu und im Moment auch störend ist.
Weiter bilde ich mir auch ein, daß die Street ab 70 Meilen im Vorderrad unruhig wird - ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll - ist ne Art "flattern". Kann natürlich an der Verkleidung liegen die nicht fest am Rahmen (wie ich das von den anderen Maschinen - außer der Fatboy gewohnt war) liegen, trotzdem finde ich es merkwürdig.
Nun ja, ich werde die Sache weiter beobachten und versuchen mich daran zu gewöhnen. Rein technisch dürfte sie nichts haben, kommt direkt aus ner Schrauberbude mit neuem TÜV etc.
Vielleicht habt ihr ja ähnliche Erfahrungen gemacht - oder ihr habt einen hilfreichen Tipp für mich.
Schönen Abend wünscht
Dietmar