zum zitierten Beitrag
Zitat von RhettButler108
1. Der Fob hat eine neue Batterie. Schwacher Batteriestand wird am Display angezeigt mit „NO FOB“.
2. „Manche Probleme lösen sich in Luft auf“ Ich sollte mich jetzt an Profis wenden und diesen Beitrag als erledigt betrachten, bevor ich noch mehr so gute Tipps erhalte.
Danke für eure bisherige Anteilnahme.
N' Abend
@RhettButler108
Du wirst zugeben müssen.... Der Fehler ist schon ziemlich kurios, zumal Handbremse und Alarmleuchte in keinem direkten Zusammenhang stehen.
Folglich geht man erst einmal hin und "klopft" die "üblichen Verdächtigen" (wie z.B. den FOB) ab, ob dieser vielleicht die Ursache sein könnte, bevor man sich tiefer in die Materie kniet.
Nur um das noch einmal zu verifizieren: Das Ganze tritt einzig und alleine beim Betätigen der Handbremse auf (und NICHT beim Tritt auf's Bremspedal oder beim Ein-/Ausschalten irgendeiner anderen elektrischen Komponente) ?
Greetz. Jo
P.S. ...und es macht auch keinen Unterschied, ob Motor AN oder AUS bzw. Motorrad steht / ist in Bewegung ? ? ?
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Schimmy am 22.03.2023 21:20.