.
.
Wohl Tausende schon.....

.
Man meint mit ner Tiefergelegten immer mal wieder, daß man den Mittelweg zwischen Show und Go gefunden hat, aber der
nächste Aufsetzer erinnert einen dann schon daran, wie das mit dem Mittelweg so ist....
Eine von meinen ist in Sachen Bodenfreiheit auch mehr-Show-als-Go, an der wurde der Seitenständer gegen ein Edelstahlteil (V-Team) getauscht, von dem wurde
dann abgefräst was geht, so daß noch eine Mindest-Auflagefläche übrig bleibt.
Außerdem wurde der altbekannte "
Keil" in der Halterung des Seitenständers eingelegt, damit man überhaupt ausreichend Neigung beim Abstellen hat.
Das natürlich nicht an einer M8 , aber vielleicht gibt es den Keil für Deine ja auch.
Wenn nicht, wär's wahrscheinlich nicht allzu kompliziert einen machen zu lassen.
"Abgefräst" hast Du ja schon während des Betriebes

Aber vielleicht kann man da noch mehr abnehmen.
Zubehörständern traue ich nicht mehr so (dem V-Team Teil von mir schon, v.a. nach den vielen Jahren).
Neulich von einer FXR erfahren, da brach der dem oem-Teil nachempfundene Zubehörständer einfach mal so ab, natürlich Umfaller.
Für ältere Bikes gibt's ja die Arlen Ness Ständer (und Nachbauten), die weiter hinten montiert werden, für M8 - ich weiß es nicht.
Teleskopartig wie Deiner.
Die können sich mal ungewollt zusammenschieben, wenn man die Schrauben nicht im Blick behält ( außer er ist sowieso in der flachsten Position ).
Bei dieser anderen Montageposition kann sich noch etwas herausholen lassen.