zum zitierten Beitrag
Zitat von Locster
bis jetzt hat sich noch keiner gemeldet der so ein Ding verbaut hat. Also wie kommst du darauf das es für nichts ist. hast du es schon einmal getestet. Klar gibt es andere sachen die einiges mehr kosten... ich von mir aus verurteile keine neuen sachen ohne dass ich es getestet habe... fadenscheinige antworten gibt es hier im forum leider zu haufen.... Darum gebe ich mein senf nur dort ab wo ich auch bescheid weiss.... thema ende...
80% sind Wissensgierig so wie ich
10% haben keine Ahnung und geben überal Ihren Senf ab
die restlichen 10% sind Klugscheisser die immer alles besser wissen.....
CHeers Locster
Ach was weil es keiner auf ner Rod hat gibt es also keine Erfahrungswerte weil das ja nen ganz anderes Teil ist als für die BT
Ausserdem muss man nur verstehen was das Teil macht um zu durchschauen ob es was taugt oder nicht...
Aber da Du ja nicht viel zu sagen hast bist Du ja der schlaueste hier und wirst uns dann Deine Erfahrungen zu dem Teil mitteilen, welche jetzt spätestens sowieso nicht schon im Vorhinein feststeht
Ich finde es wirklich nur verwunderlich das Du ´nach Rat fragst und dann alles was Dir geraten wird in den Wind schreibst, zusätzlich zu dem Fred im Bobbereich den Du ja in 2min durchgearbeitet hast wie ich jetzt mal vermute.
Sollte das Teil wiedererwarten was bringen und dabei nachweislich nicht den Motor schädigen ist es wirklich ein Produkt mit einem interessanten Preis !
Leider gehe ich davon aus, nachdem was ich bis jetzt über das Ding gelesen habe, das da mehr Nepp als Verstand hinter steht.
Wie auch immer, viel Spass damit und ich wünsche Dir keinen Motorschaden!