@HD501
Sorry, da bin ich der falsche Ansprechpartner. Du solltest die jedesmal wiederkehrende Reihenfolge beachten
1.) Ich poste etwas Neues
2.) Wenn sich ein bestimmter anderer User ständig genötigt sieht, zu jedem, aber auch wirklich zu jedem meiner Erstbeiträge postwendend eine Gegendarstellung zu schreiben, kann ich nichts dafür und auch nichts dagegen machen. Wenn das allgemein nervt, müßte der zuständige Mod mit dem Betreffenden mal ein Wörtchen reden. Ich kann jedenfalls nicht die Verantwortung für ständige ungebetene Antworten übernehmen, da ich sie nicht veranlasst oder erbeten habe und i.d.R. den Betreffenden in meinen Beiträgen weder anspreche, erwähne oder gar beleidige.
Es kann jedenfalls nicht sein, daß ich hier nichts mehr Neutrales poste - neutral in dem Sinne, daß ich keinen anderen User angreife oder auch nur erwähne und auch nicht auf seine Beiträge antworte - nur weil dieser Jemand sich ständig bemüßigt fühlt, ungefragt postwendend eine Gegendarstellung zu meinem jeweiligen Erstbeitrag zu posten.
@Moos Ich denke, der Fall liegt hier ähnlich wie bei dem ehemaligen User ybbon711, der auch immer ungebeten vom vorherigen Poster das letzte Wort haben musste. Wenn’s wie bei ybbon711 allgemein nervt, solltest Du mit dem „notorischen Gegendarsteller“ hier vergleichbar verfahren. Mich stört es nicht mehr, denn ich habe ja meine Konsequenzen bereits weiter oben angekündigt und gezogen, was Du auch daran erkennen magst, daß ich auf die jeweiligen „Gegendarstellungen“ nicht mehr reagiere, weil ich diese ignoriert habe. Wie Du weißt, sind mit diesen beiden Maßnahmen (Neutral posten, Ignorieren des „Gegendarstellers“) meine Möglichkeiten als User ausgeschöpft, diese Situation zu verbessern.
Dieser Beitrag wurde schon 7 mal editiert, zum letzten mal von motorcycle boy am 30.11.2025 03:07.