die Elektrikschalter der Lenkeramaturen passen zu JG 84, Fußkupplung und Handschaltung nicht, vielleicht nachträglich umgebaut. Sirene und Signallampen passen. Beiwagenscheibe ist seitlich gekürzt, oder modifiziert, warum auch immer, die reißen da gerne. Ich hatte das gleiche Gespann als 77er, 1200er, Zivilversion. Ich habe leider 1999 keinen besonders guten Preis, gemessen an meinen Investitionen, beim Verkauf erzielen können. Der Käuferkreis ist sehr eingeschränkt, momentan ist es eh schwierig am Markt. Ich hab mir damals meines, 1992 wegen Nachwuchs selber aufgebaut, hab mir alles angeeignet was Gespannfahrwerksgeometrie angeht und perfekt umgesetzt und am Fahrzeug eingestellt, Übersetzung noch angepasst. Den Beiwagen (100% vollständig) hatte ich schon länger mal aus Texas mitgebracht. Die FLH und die erforderliche Gabelverstellbrücke hab ich dann separat gekauft. Ich hatte auch einen Wechseleintrag, also ich konnte die Maschine solo fahren, was ich auch eine Saison umgesetzt habe.
Was dir helfen könnte, ist die Tatsache, dass es eigentlich schon ein Oldtimer ist.
Diese Gespanne haben extem "Shimmy" wenn der Lenkungsdämpfer falsch eingestellt ist, oder die Fahrwerksgeometrie nicht stimmt, und du bekommst Muckies vom Fahren