zum zitierten Beitrag
Zitat von Haschu87
edit: ok das Video ist wirklich schlecht wegen der 4 MB Grenze. Wo könnte ich es denn hochladen ohne Dateilimit?
Moinsen,
Ich lade Videos, die ich hier posten will, zuerst bei You-Tube hoch und verlinke sie dann, indem ich die URL der Datei
nach Klick auf den markierten Button einfüge.
Zu Deinem merkwürdigen Fehler:
Das Problem besteht erst, seitdem Du den Blinkerumbau (vorne oder hinten ? ? ?) durchgeführt hast ? ? ? Wenn JA: WO
warst Du dabei überall zugange (WAS wurde alles geöffnet/demontiert/wieder zusammen geschraubt) ? ? ?
Abgesehen davon sind die von Dir gemessenen Werte für den Ruhestrom bei Zündung AUS ohnehin viel zu hoch ; selbst
wenn es nicht gerade knackt. Diese sollten sich, wenn elektrisch alles i.O. ist, bei maximal
20mA liegen und nicht
bei 100mA und mehr.
Was ebenfalls ziemlich eigenartig ist, ist die Tatsache, dass das Knacken bei Zündung AN nicht mehr auftritt. Hast Du
zufällig auch den Strombedarf in diesem Zustand gemessen ? ? ?
Weißt Du, ob Dein Bike mit einer Alarmsirene ausgerüstet ist ? ? ? Wenn JA, dann solltest Du die folgenden Schritte nur
bei eingeschalteter Zündung durchführen, sonst wird´s laut in der Garage.

Vielleicht lässt sich der Fehler durch Ziehen der kleinen Sicherungen (BATTERY bzw. SYSTEM POWER) ein wenig eingrenzen.
GReetz Jo